Fotos .... Fotos .... und noch mehr Fotos ....

Samstag, 8. Dezember 2012

2012 sieht langsam alt aus!

Das Jahr 2012 neigt sich rasend schnell seinem Ende zu!

Überhaupt verging dieses Jahr wie kaum eines zuvor. Da änderte auch das Schaltjahr nichts daran.

Etwas Rückblick

Auf die Gefahr hin, dass sich einige unter euch ärgern und/oder sich regelrecht über- oder gar hintergangen fühlen:
Im Oktober waren wir in der Schweiz um zusammen mit unseren Familien Daniela's 50. Geburtstag zu feiern.
Wir haben die Zeit mit unseren Enkelkindern und eben, der ganzen Familie sehr genossen. Drum sollte niemand böse sein, dass wir eben nicht ....
Natürlich können wir es uns nicht leisten (aus beiden Gründen), nun im Dezember wieder in die Schweiz zu reisen und werden die Feiertage (wie 2009) hier verbringen.

Familie


An Daniela's Geburtstag hat Martina einen Ausflug mit Ross und Wagen organisiert.
Obere Reihe: Kathi und ihre Eltern, Martina und André
Untere Reihe: André, Martina, Dimi's on 'n off Freundin Jessica, Dimitri, Daniela, ..., Linda und Lars. Maxi.

Die Brüwis auf der Sauschwänzle-Bahn


Ursula (die jüngere meiner jüngeren Schwestern) und ihr Mann hatten die grandiose Idee, mit dem Nostalgiezug durch süddeutsche Lande zu gondeln. Barbara (die ältere meiner jüngeren Schwestern) und ihr Mann Dambar kamen aus dem Ruhrgebiet und so trafen sich die beiden und Daniela zum allerersten Mal.































Von links nach unten und wieder rauf (nur niegesehene werden erwähnt): Martin, Ursula, Dambar, Barbara, meine Mutter.
Kids von links: Deborah (Barbara und Dambar), Simea und Noemi (Ursula und Martin).





















































Ganz neu

Während unserer Zeit in der Schweiz, kam Vincent Pascal, der erste Sohn Daniela's ältester Nichte Barbara und ihrem Mann Roland zur Welt.
An seinem vierten Lebenstag hat er mich zu einem ganz privaten Photoshooting eingeladen.


























Photography

Die Anzahl Bilder welche ich geschossen habe, sage ich hier nicht.
Ich hab's jedenfalls aus vollen Zügen genossen, mal etwas Schweiz während den wunderschönen Herbsttagen einzufangen.

An zwei Tagen sind Martina und ich jeweils fast den ganzen Morgen irgendwo in einem Nebental der Thur im Nebel rumgestanden und haben auf DAS Licht gewartet.
Ich habe diese Stunden mit ihr sehr genossen.


Das Warten hatte sich gelohnt!
Keine manipulative Nachbearbeitung des Bildes.




























Swiss Capital.























Die Churfirsten vom Säntis aus
Ausschnitt eines Panoramabildes.






Bergdohle
Auf dem Säntis



























Es liegt halt schon in der Familie.
Maxi am fotografieren

Sie ist gut in Dalton, GA angekommen!
Daniela's Geschwister hatten ihr diese wunderschöne grosse Glocke geschenkt





























Ja, wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Schweiz und haben viele gute Gefühle in unseren Herzen mit nach Hause genommen.